Category: Hirnablassventil

Frühstück für das Innere Kind Hörst du dir eigentlich manchmal selber zu?

Heute hat mich das Innere Kind geweckt. Ganz sanft. Es hat leicht an meinem schlafenden Körper geruckelt und mir ins Ohr geflüstert: „Ich möchte Pop Tarts zum Frühstück!“ Das hat mich ziemlich erstaunt. Mein Inneres Kind dürfte eigentlich keine Ahnung haben was „Pop Tarts“ überhaupt sind. Keiner von uns Dreien hat bisher einen „Pop Tart“ …

Continue reading

Koffein-Slushi Lifehack des Unterbewusstseins

Heute morgen bin ich mit einem großen Gedanken aufgewacht. Er war so groß dass er zum Gefühl wurde. Er verwandelte sich in Sekunden in Panik. Der Gedanke lautete: „Du hast den Mango-Energydrink im Gefrierfach vergessen!“ Der Panik-Gedanke ließ mich blitzartig aus dem Bett aufstehen. Im Dunkeln schwankte ich in die ungefähre Richtung in der der …

Continue reading